Donnerstag, 30. Dezember 2010

Einsatzgebiete und Musikwünsche - DJ Hochzeit

Vor einer Weile wurde DJ Hannover und vor kurzem DJ Braunschweig fertiggestellt.
Zum Disc-Jockey für die Hochzeit in Hannover habe ich einen Blog eingerichtet und auch für den Braunschweiger DJ für die Hochzeit - Blog hier gibt es einen Blog.

Diverse Pressemitteilungen wurden geschrieben
und ich freue mich über die schon jetzt guten Platzierungen in der Google-Suche
für DJ Hannover, DJ Braunschweig und auch DJ Wolfsburg.

Nachdem also einige Einsatzgebiete beschrieben wurden,
widme ich mich weiteren Details der Website,
so sind jetzt die Musikwünsche an der Reihe.

Selbstverständlich geht es hier um die Musikwünsche
der Brautpaare und auch Hochzeitsgäste.

Je besser Ihr Hochzeits DJ über die gewünschten Musikstile und wenn möglich auch Songs und Interpreten, Bescheid weiß,
desto besser ist seine Möglichkeit, sich auf den Hochzeitstag bzw. die Hochzeitsfeier vorzubereiten. Eventuell vorhandene Lücken in der Musiksammlung können gefüllt werden, Brautpaare und Hochzeitsgäste können sich sicher sein, das auf der Hochzeitsparty die richtige Musik für die richtige Stimmung sorgt.

Auf www.dj-hochzeit-buchen.de wird es demnächst ein Formular
für die Musikwünsche geben und es kann sowohl vom Brautpaar,
als auch von den eingeladenen Hochzeitsgästen ausgefüllt werden.

Der letzte Feinschliff fehlt noch, aber es dauert nicht mehr lange,
dann wird auch dieses Puzzleteil ergänzt.

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian
P.S. Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und freue mich auf Ihre Anfragen für die Hochzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen